„Just vegan“ – Meine erste Kochsendung auf Brigitte.de

„Just vegan“ – Meine erste Kochsendung auf Brigitte.de

Ihr Lieben, vor einem Jahr ist mein erstes Buch „La Veganista“ erschienen. Seitdem hat sich mein Leben einmal auf den Kopf gestellt und ich habe meinen Job an den Nagel gehängt, um nur noch Dinge zu tun, hinter denen ich stehe und die ich liebe. 

Das hat bisher sehr gut geklappt: Zu meinem neuen Job als „Veganista“ gehört nicht nur das Bücher schreiben. Ich gebe auch gern und oft Kochkurse in Berlin und anderen Städten. Immer wieder fragen mich Gäste auf Lesungen oder per Mail, ob ich nicht auch mal in ihre Stadt kommen kann, um ihnen veganes Kochen und Backen beizubringen. Nicht immer ist das möglich. Darüber hinaus warten wir alle ja seit Jahren auf die erste vegane Kochshow im Fernsehen! Falls das noch ein bisschen dauert, habe ich da mal etwas vorbereitet! Denn wozu gibt es das Internet? Das erreicht ebenso viele Menschen, wenn nicht sogar noch mehr!

Darum freue ich mich, euch heute endlich zu verraten, was ich im letzten Herbst getan habe: Ich habe meine eigene Kochshow zusammen mit der „Brigitte“ gedreht! Wisst ihr noch, das war die Zeitschrift, die mir schon vor Veröffentlichung meines ersten Buches ein tolles Jahr 2013 prophezeit hat. Damals sah das so aus. Als mich die „Brigitte“ fragte, ob ich vegane Kochvideos drehen möchte, musste ich natürlich nicht lang überlegen! Der Trailer zu „Just vegan“ ist schon da, schaut doch mal:

Und hier gibt es die Vorankündigung auf Brigitte.de. Die Schürzen sind übrigens wieder von Ricardo Steffen gemacht worden. Während der Dreharbeiten in Hamburg hatten wir so viel Spaß! Ich glaube das sieht man auch schon im Trailer. Danke an das tolle Team von aussenborder.tv und an Britt Schaefer, die immer dafür gesorgt hat, dass ich auch nach acht Stunden Dreh noch frisch aussah und die mich darüber hinaus betüddelt und umsorgt hat! Und ganz lieben Dank natürlich an das „Brigitte“-Team! Ich habe durch euch alle Hamburg von seiner schönsten Seite kennengelernt. Gedreht haben wir übrigens in einem privaten Loft in Eimsbüttel. Tolle Küche, oder? Ab Montag gibt es dann auch den ersten richtigen Clip zu sehen. Hier noch ein paar Backstagebilder. Zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken.

Just vegan Dreh: Wir haben in einem privaten Loft gedreht.      Der Regisseur gibt letzte Hinweise...

...und der erste Drehtag beginnt!       Zwischendurch wurde immer wieder das Styling verändert. Ein Mädchentraum!  

Folgt am besten meiner Facebookseite, damit ihr die Clips sofort zu sehen bekommt, sobald sie alle da sind!

Sonnige Grüße von Eurer vor Freude gleich platzenden Nicole :)

Hinweis zu Werbelinks: Die mit "*" gekennzeichneten Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks. Das bedeutet, ich verdiene einen geringen prozentualen Betrag, wenn Du auf so einen Link klickst und anschließend etwas bestellst. Dadurch bezahlst Du nicht mehr. Den Erlös investiere ich direkt wieder in tolles Geschirr, gute Zutaten und Foto- bzw. Küchenequipment und daraus werden wiederum Rezepte, die ich hier veröffentliche. Es ist ein Kreislauf des guten Essens. :) Und: Ich empfehle nur Dinge weiter, die ich auch selbst verwende. Danke für Deinen Support und viel Spaß auf meinem Blog!

11 Kommentare

Kommentare anzeigen
  1. Liebe Nicole,

    ich freue mich so unbeschreiblich sehr über JUST VEGAN und deinen Erfolg.

    Die allerliebsten Grüße nach Berlin von
    deiner Claudi
    die wahnsinnig stolz ist auf dich!!!

  2. Danke Claudi!! <3

  3. Gratuliere dir. Ich freue mich schon auf die erste Folge, denn im Fernsehen vermisse ich eine vegane/vegetarische Kochsendung.
    Liebst,
    Lavinka

  4. Liebe Nicole,
    toll gemacht! eine vegane Kochshow!
    Ich freu mich drauf ;)
    Liebe Grüße,
    Luu

  5. Ich mag alle deine Bücher total gerne und freue mich immer wieder so sehr auf neue Folgen deiner Kochsendung bei Brigitte!

  6. Wow herzlichen Glückwunsch!

  7. Wow, das freut mich sehr liebe Nicole. Drücke Dir die Daumen und bin schon ganz gespannt.

  8. Hallo Nicole,
    ich habe einige vegane Koch- und Backbücher sämtlicher Köche, wie Hildmann, Moschinski oder Hartanto im Schrank. Komme aber immer wieder auf deine Rezepte zurück. Einfach, familientauglich, ohne viel Schnickschnack, bodenständig und einfach nur lecker.
    Besonders deine Backrezepte. Habe einige Käsekuchen vor dem Servieren entsorgen müssen und schon die Hoffnng auf ein veganes Geggenstück aufgegeben, da viel mir dein Rezept in die Hände – die ganze Familie war überzeugt. – Genial. Vielen Dank. Hoffentlich gibt es noch viele schöne, leckere Ideen von dir.

  9. Liebe Ilka,

    vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich freue mich, wenn meine Rezepte „ankommen“ und immer wieder verwendet werden. Ganz liebe Grüße, Nicole

  10. Ich finde es super was du machst und für das Buch bin ich gleichfalls ganz dankbar.
    So viele gute Tipps und der Preis ist auch Fair.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin Erfolg und freue mich auf neue Tricks von dir.
    Alles Liebe, Finja

  11. Hi Nicole,
    das ist ja mal echt klasse! Habe jetzt das erste mal deinen Blog entdeckt und bin direkt auf den Artikel hier gestoßen. Auch wenn es schon etwas zurück liegt, wünsche ich dir viel, viel, viel Erfolg bei deiner Kochsendung!!! *thumbs up* :)

Kommentiere

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.