Kartoffelterrine mit Rosenkohl und marinierten Gojibeeren – ARD Buffet Rezept mit Video

Kartoffelterrine mit Rosenkohl und marinierten Gojibeeren – ARD Buffet Rezept mit Video

Diese Kartoffelterrine ist ein wunderbares Gericht für Dein Weihnachtsmenü. Sowohl die Terrine selbst, als auch die marinierten Gojibeeren lassen sich vorbereiten. Kurz vor dem Servieren müssen nur noch die Rosenkohlblätter gebraten werden. Das gesamte Rezept zum Download findest du auf der Seite des ARD Buffets.

Teile diesen Beitrag

Anzeige


Hinweis zu Werbelinks: Die mit "*" gekennzeichneten Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks. Das bedeutet, ich verdiene einen geringen prozentualen Betrag, wenn Du auf so einen Link klickst und anschließend etwas bestellst. Dadurch bezahlst Du nicht mehr. Den Erlös investiere ich direkt wieder in tolles Geschirr, gute Zutaten und Foto- bzw. Küchenequipment und daraus werden wiederum Rezepte, die ich hier veröffentliche. Es ist ein Kreislauf des guten Essens. :) Und: Ich empfehle nur Dinge weiter, die ich auch selbst verwende. Danke für Deinen Support und viel Spaß auf meinem Blog!

Kommentare sind geschlossen