Linsen-Dal nach Punjab Art mit Ballonbrot (Bhatura) – ARD Buffet Rezept und Video

Linsen-Dal nach Punjab Art mit Ballonbrot (Bhatura) – ARD Buffet Rezept und Video

Dieses Linsen Dal ist genau das richtige Rezept für kalte Wintertage. Die selbst gemachte Garam Masala Mischung, der Ingwer und natürlich Chili sorgen für innere Wärme. Dazu gibt es mein Rezept für veganes Bhatura-Brot. Das Ballonbrot verfeinere ich mit Bier, das dem Teig eine ganz besondere Note gibt. Das vollständige Rezept zum Herunterladen oder Ausdrucken findest Du hier auf der Seite des ARD Buffets.

Teile diesen Beitrag

Anzeige


Hinweis zu Werbelinks: Die mit "*" gekennzeichneten Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks. Das bedeutet, ich verdiene einen geringen prozentualen Betrag, wenn Du auf so einen Link klickst und anschließend etwas bestellst. Dadurch bezahlst Du nicht mehr. Den Erlös investiere ich direkt wieder in tolles Geschirr, gute Zutaten und Foto- bzw. Küchenequipment und daraus werden wiederum Rezepte, die ich hier veröffentliche. Es ist ein Kreislauf des guten Essens. :) Und: Ich empfehle nur Dinge weiter, die ich auch selbst verwende. Danke für Deinen Support und viel Spaß auf meinem Blog!

Kommentare sind geschlossen