Vegane Piroggen mit dreierlei Füllung – ARD Buffet Rezept mit Video

Vegane Piroggen mit dreierlei Füllung – ARD Buffet Rezept mit Video

Piroggen begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Meine Oma hat sie sehr oft und mit den unterschiedlichsten Füllungen zubereitet, je nachdem, was gerade da war. Ich liebe dieses Gericht heute noch, weil es sich sehr einfach abwandeln lässt. In den Füllungen lassen sich zum Beispiel auch Reste vom Vortag gut verarbeiten.

Hier das Video zum Piroggenrezept. Das gesamte Rezept zum Download findest Du auf der Seite des ARD Buffets.

Hinweis zu Werbelinks: Die mit "*" gekennzeichneten Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks. Das bedeutet, ich verdiene einen geringen prozentualen Betrag, wenn Du auf so einen Link klickst und anschließend etwas bestellst. Dadurch bezahlst Du nicht mehr. Den Erlös investiere ich direkt wieder in tolles Geschirr, gute Zutaten und Foto- bzw. Küchenequipment und daraus werden wiederum Rezepte, die ich hier veröffentliche. Es ist ein Kreislauf des guten Essens. :) Und: Ich empfehle nur Dinge weiter, die ich auch selbst verwende. Danke für Deinen Support und viel Spaß auf meinem Blog!

Kommentiere

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.