Deutsche Welle Blog Awards 2012

Heute geht es hier ausnahmweise mal nicht um ein Rezept, sondern um eure Stimme. Vegan sein ist für den Deutsche Welle Blog Award in der Kategorie „Best Blog German“ nominiert und gerade geht es in den Endspurt!

Als mich Anfang April die Nachricht erreichte, dass ich bei den „The Bobs Blog Awards“ der Deutschen Welle nominiert bin glaubte ich zuerst an einen Fake. Man bekommt ja als Blogbetreiber öfter Spam-Nachrichten. Der Blick auf die in der Mail verlinkte Seite ließ mich dann aber doch staunen. Vegan sein steht tatsächlich als einziger vegetarischer/veganer Blog zwischen 10 anderen Nominierten auf der Liste. Im Moment teile ich mir den dritten Platz mit zwei anderen Blogs, darunter der bekannte Bildblog. Schön wäre, wenn ich am Ende des Votings (Ende April, also bald) genug Stimmen beisammen hätte, um den dritten Platz tatsächlich inne zu haben. Platz 1 und 2 sind bereits am Feld vorbeigezogen. Im Moment führt Jules Blog die Liste an, zurecht wie ich finde. In dem Tagebuch beschreibt eine junge Frau auf sehr persönliche Art ihr alltägliches Leben im Rollstuhl. Das kann witzig, aber auch frustrierend oder einfach nur herzerwärmend sein. Toller Blog!

Ihr habt bisher schon fleißig abgestimmt, jetzt geht es in die entscheidene Phase. Jede Stimme zählt. Klickt also einfach hier auf http://thebobs.com/deutsch/category/2012/best-blog-german-2012/ und wählt dort oben die Kategorie „Best Blog German“. Dan aus dem Menü „Vegan sein“ auswählen und mit einem Dienst eurer Wahl einloggen. Das muss leider sein, um Betrug zu verhindern. „Abstimmen“ klicken und diesen Vorgang alle 24 Stunden wiederholen, das geht nämlich einmal täglich. (:

Ich freue mich auf eure Stimme und danke euch bis hierhin auch dafür, dass ihr mir die Treue haltet. Demnächst gibt es dann auch wieder ein neues Rezept, versprochen!

 

Deutsche Welle Blog Awards 2012
Nach oben scrollen