Vegane Kochkurse – es gibt neue Termine!

Vegane Kochkurse – es gibt neue Termine!

Es gibt tolle Neuigkeiten im Bereich Kochkurse! Zusammen mit meinem guten Freund Alex (du kennst ihn bestimmt aus der PETA Kochshow „Hier kocht Alex“ oder durch sein gleichnamiges Kochbuch) habe ich mir vorgenommen, die vegane Lebensweise in Brandenburg noch weiter zu etablieren und gleichzeitig mehr Menschen auf dieses wunderschöne Bundesland aufmerksam zu machen.

Mehr vegan in Brandenburg – Wie wollen wir das anstellen?

Als „Die Krautkocher“ stehen wir für Caterings, Kochkurse und Kochshows zur Verfügung und im Oktober und November 2019 geben wir zwei vegane Kochkurse ganz in der Nähe von Berlin, in Strausberg. Hier geht es direkt zu unserer Seite und zu den Kochkursen.

Für BerlinerInnen: Die Location ist 2 Gehminuten von der Station „Strausberg Stadt“ entfernt. Erreichbar mit der S5 vom Ostkreuz aus in 45 Minuten. 😁

Anzeige
veganer ernährungsplan

Ausflug in die Märkische Schweiz

Wer nicht in Berlin oder Umgebung zu Hause ist kann die Kurse mit einem verlängerten Wochenende in der Gegend verknüpfen. Strausberg liegt vor den Toren des Naturparks Märkische Schweiz. Hier kann man durch wunderschöne Natur wandern, Radtouren machen oder auf einem der vielen Seen paddeln.

Es ist ein Paradies mit einer ganz ungewöhnlichen, durch die letzte Eiszeit geformte, Landschaft. Unterkünfte gibt es zum Beispiel im Kneipp-Kurort Buckow, der bald meine neue Heimat sein wird, außerdem in Strausberg oder Müncheberg. 💚 Ganz in der Nähe ist außerdem der Lebenshof vom Verein „Lasst die Tiere leben e.V.“ Es gibt also viel zu tun in der Märkischen Schweiz.

Vegane Kochkurstermine

Die Kochkurstermine und Infos zur Location, zu den Inhalten und der Anmeldung findest du auf unserer Seite: http://krautkocher.de/kochkurse/ oder schreibe uns einfach eine Mail an kontakt(@)krautkocher.de

Wir freuen uns auf dich! 

Unsere Kochkurse werden von folgenden Partnern unterstützt:

Fotos: Lars Walther https://www.larswalther.com/

Vielen Dank außerdem an den Grüner Sinn Verlag: https://veganverlag.de/

Teile diesen Beitrag

Anzeige


Hinweis zu Werbelinks: Die mit "*" gekennzeichneten Links auf dieser Seite sind Affiliatelinks. Das bedeutet, ich verdiene einen geringen prozentualen Betrag, wenn Du auf so einen Link klickst und anschließend etwas bestellst. Dadurch bezahlst Du nicht mehr. Den Erlös investiere ich direkt wieder in tolles Geschirr, gute Zutaten und Foto- bzw. Küchenequipment und daraus werden wiederum Rezepte, die ich hier veröffentliche. Es ist ein Kreislauf des guten Essens. :) Und: Ich empfehle nur Dinge weiter, die ich auch selbst verwende. Danke für Deinen Support und viel Spaß auf meinem Blog!

Kommentiere

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.