Home » Blog » Lifestyle & News » La Veganista ist jetzt in 6 Sprachen erhältlich!

La Veganista ist jetzt in 6 Sprachen erhältlich!

  • von

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich kurz vor dem Wochenende nochmal mit einer frohen Botschaft: bei mir ist gerade die tschechische Ausgabe von „La Veganista – Lust auf vegane Küche“ eingetrudelt und ich hab mich so darüber gefreut, dass ich den Moment mit euch teilen möchte! Mittlerweile gibt es ganz schön viel sprachliche Auswahl, schaut mal:

La Veganista international

„La Veganista“ ist in folgenden Fremdsprachen erhältlich:

Französisch – beim Verlag Editions l’Age d’Homme
Spanisch – bei Editorial Albatros (Argentinien), der Verlag hat zusätzlich „La Veganista backt“ in Argentinien veröffentlicht.
Italienisch – bei Edizioni LSWR, der Verlag hat auch „La Veganista backt“ auf Italienisch veröffentlicht.
Slowakisch – bei IKAR
Tschechisch – ebenfalls bei IKAR

Falls ihr also Freunde oder Bekannte habt, die das interessieren könnte, schickt Ihnen doch einfach diesen Beitrag oder den Link zu meinem Instagram-Account, den ich auf Englisch führe.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald,

eure Nicole

 

Teile diesen Beitrag

6 Gedanken zu „La Veganista ist jetzt in 6 Sprachen erhältlich!“

  1. I am from Argentina..I bought your version in Spanish of the Veganista..I would like to read and share your blog
    here in Argentina with the vegan community friends, but I would like to know if there is a spanish version or either
    english since we speak most english too here, of your blog ? I love your book! Thanks/ Gracias ! Marina.

  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja großartig! Ich würde mich natürlich auch sehr über „La Veganista“ auf Russisch freuen.

  3. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen Büchern ^^. Russisch würde ich noch bevorzugen aber in Russland ist Veganismus ziemlich unbekannt. Die russische Küche besteht zu 95% aus tierischen Produkten…leider!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.